Das "ich" und Projekt AIC

Oh man...

Das gibts nicht wenn ich das jemandem erzähle @-@"
Es sind 3 Wochen der Ferien rum ;___;"
DAS KANN DOCH NICHT SEIIIIIN in knapp 5 Tagen muss ich von hier weg und meinen Schatz auf unbestimmte Zeit verlassen *schluchts*

Naja...was sollts...muss man mit leben...oder?!

Auf die Schule freu ich mich nur so weit, dass ich endlich mich umsetzen kann...mein Sitzplatz ist nicht das Wahre...
Doch meine Lustlosigkeit vorallem Sport und Mathe gegenüber lässt mich die Zeit der Ferien mehr genießen...

Bin total im Pokemon Fieber (ja, is wirklich so)....ber nur wegen den neuen Editionen und weil ich schon jede Edition einmal gespielt habe...

Naja....geh jetzt nochmal pennen oder so...n bischen an Domy kuscheln *g*

Also bis später...

9.8.07 09:13, kommentieren

Gammlig...

Heute ist Domy wieder abgereist...
ein blöder Tag...wie immer...aber was sollts, man gewöhnt sich dran...

Ich habe mit dem Projekt AIC endlich angefangen!!!
Die ersten 2 3/4 Seiten wurden bereits geschrieben, vielleicht schreibe ich heute noch bis zur 3ten Seite!
Es ist ziemlich schwer zu verstehen, aber die "Aufklärung" des Geschehens kommt meist nicht zu Anfang, oder? ^_~

1 Kommentar 20.5.07 21:07, kommentieren

Umänderung

Um etwas Farbe in diese Trostlosigkeit zu bringen, werde ich den Blog nun für mich UND das AIC Projekt ausnutzen^^

Somit bekommt das alles hier einwenig mehr Pfiff...und Besucher.
Eigentlich geht aber genau diese mein Leben nichts an...aber das ist mir nun schon egal^^"

Einpaar Nachrichten an wichtige Personen:
Zuerst natürlich mein Schatzü: Danke für alles du bist echt süß könnte mir nichts /niemanden besseren vorstellen!
Will dich nie verlieren egal was passiert.
Danke das du immer hinter mir stehst...auch...wenn du der wohl einzige bist...

Familie: Fast das Gleiche wie bei Domy...
Danke an alle und an alles...Oma Inge+Opa Harry sind davon ausgeschlossen.
Papa gilt grade noch so...ich hab ihn zwar lieb, doch ich habe weniger zu danken...Geld ist eben leider nicht immer alles...

Alex...Jaja P zu dir kann ich nur sagen das ich dich mag :3
Du bist kein idiot wie andere Jungs, aber schon irgentwie komisch ^_~

Phillip Vogel/Belen: Ja hehe...ihr habt auch einen sehr wichtigen Teil...nur durch euch(^^) weiß ich, wie dumm Menschen sein können und wie schlau ich bin, danke ^___^

Dodo,Cailin/Cindy: HEGDL mit euch kann man echt Spaß haben...wenn auch nur übers Internet...aber das macht nichts ^_~
Dodo unser Verhältnis ist nichtmehr so gut....hoffentlich gehts im Mädchenot wieder weg ^^

Stefan...Ich kenn dich kaum...halt übers Internet....aber du bist der nettste unter Domys Freunden...^^ wäre schön wenn wir uns mal kennenlernen

~~~~~~~~~~

Das wars vorerst...

1 Kommentar 16.4.07 18:26, kommentieren

Jeah^^

Endlich schreib ich mal zurück...
bin nun auf der real und es ist auch ganz gut da...
in sachen liebe fahr ich grad achterbahn und persönlich gehts mir so lala...

ich schreibe grad meine geschichte...meine eigene *stolz ist*
mal sehn was die wird xD"

24.9.06 17:14, kommentieren

Ohje die nächste woche wird doof...so viele stunden.....aba gottseidank kein sport *freuuuuu*^-^"
Dafür darf ich die woche lang immer nach der 2ten großen pause ne fußschiene anziehen >_<"
Werds überleben^^

Wie läufts mit domy...
joar fast immer super, macnhmal gut, selten schlecht...

in einpaar monaten bin ich Metlerin^^
das weiß ich jetz schon xD"
Ich bin ein Camälion =^-^=

Sonst gibts nix neues.....ich spiel oft oblivion....mag das Kalimendorrpg und das reallife auch^^
naja man sieht sich^^

cucu^^

17.6.06 13:10, kommentieren