Das "ich" und Projekt AIC

Bin back^^

Soooo.....da dieser Blog nicht verstauben soll, gibt es hier nun mehrere neue Seiten...
Natürlich zwei wichtige Themen werden aktualisiert: Freunde und Liebe...
und zwei wichtige Themen kommen dazu: Chlavat und Xarrai

Was war in den letzten monaten so los?
Och ich habe eine neue, sehr gute Freundin gefunden: Carmen
Sie ist wohl die beste Freundin die ich kenne...vll auch besser als Julia....zumindestens steht sie immer hinter mir, egal von wem ich geärgert werde und sie intressiert sich für meine interessen (hört mir zu etc.)

Außerdem steht fest, dass ich auf die real gehe...gute entscheidung^^
naja mehr später

14.6.06 17:07, kommentieren

Wenig Zeit....

.....hatte ich in dieser Woche, deswegen auch KEINE NEUEN BEITRÄGE....aber jetzt kommt einer^^

Heute ist der Tag an meiner Konfirmation und auch ein schöner ruhiger Tag^^
Hab ganze 2.000€ (und mehr!) Geschenkt bekommen...
soviel hatte ich noch NIE XD
Naja aber dafür ist es ja auch nur 1Mal im Leben >-<"
leider

Naja, gaaaaaaaaaanz wichtig: wer diesen Blog liest und mich mehr oder weniger interessant findet: bitte hier anmelden suchen User....ein mittelgroßes Forum, was manchmal ganz gut besucht ist braucht User um berühmt zu werden.....

www.xarrai.de

dazu muss man sagen, dass dieses Forum NUR mit dem Internet Explorer namens Firefox aufzurufen geht..., mit KEINEM anderen^^

Sonstiges: ich werde änderungen in fast allen Themen durchnehmen^^

30.4.06 21:34, kommentieren

an Tagen wie diesen....

....wünscht man sich sie würden NIE wieder kommen ;____;
Man, das is so scheiße *losheul*....domy ich vermisse dich sooooo seeeeeeeeeeehr!Ich will dich nicht immer wieder fahren lassen müssen!Das kann ich nicht!!!Ich brauch dich Liebling....
Mir ist an diesen Tagen malwieder total klar geworden, wie glücklich ich mit dir bin!Du bist mein Traummann und ich will dich nie verlieren!
Ich freu mich schon, wenn du wiederkommst!
Das werden dann wieder total schöne Tage, da bin ich sicher!
Ich könnte jetzt noch jahrelang weiterschwärmen, aber das erspar ich den Lesern x3
alles in allem: domy, ildüauufiuebamleunwwdnv....

16.4.06 23:10, kommentieren

Nach knapp drei Monaten, wo ich nicht bloggen konnte, hab ich endlich wieda ma Internet...

Wie ich gesehen habe, hat sich nich viel getan in der Zeit....naja zumindestens nicht im Internet....
In meinem pivaten Leben läufts recht supa....
Viel gibt es heute nicht zu sagen bin überglücklich^^

14.4.06 13:04, kommentieren

1234567890^^

hallo^^

joar die letzten Tage waren langweilig.... im Internet!
jooooaaaa....Real ging eigentlich so...
Irgentwie hasse ich die Pausen...die sind viel zu lang und langweilig...ka....naja...
Is ja sch?n das so 'tolle' Personen zur real runter gehen...
Ok, Sandra und Natalie gehen ja , aber die anderen xS
Z.B. Jenny und B?len...voll dumm die Zicken...boah ey...
naja^^"

Ich hab voll das kack Zeugnis....3,4 Durchschnitt ;___;"
Naja passt schon....^^
Ich sitz jetzt mehr neben Julia *freu*
Und morgen seht ihr mich nich^^

1 Kommentar 19.1.06 20:03, kommentieren