Das "ich" und Projekt AIC

Archiv

So endlich wieder bloggen ^-^
Also joar, inden letzten tagen wars...nicht sooooooo spannend Oo
Ich hab gestern meinen Vater getroffen und meinen Paten Onkel!
War gut mit dem beiden ^^
Wir sind noch essen gegangen =3

Man eines muss ich ja sagen, Jo sieht echt top aus >-<
Da hat er nicht untertrieben *applaudier* xDDD

Okay...wie kann man bitte eine Vogelspinne "Flauschi" nennen??? .____."?

Ohje.....die ticken alle nicht richtig die Jungs =]
@domy: dich mein ich auch xD
Aber nicht b?se gemeint...du tickst nicht richtig weil du mich liebst ;-)
*lol*

Also watt gibts noch neues???
Ich mag Crepes voll gern....und Omas Nudelauflauf ^-^
Aber das interessiert wohl niemanden....

mist, ne 5 in mathe -.-"
Aber das wusste ich.... 11 punkte von 33 =S
Wie Brini xD

Endlich hab ich SINCE U BEEN GONE!!! JUHUUU ^_________^
Das is so sau geil ^^

Mir is langweilig ._____. .....
Ich muss eh gleich off...

3.11.05 14:45, kommentieren

Hallo!

Ich kann bis halb f?nf on....morgen komm ich gar nicht on =3
Dann bin bei meinem Papa ^-^

Naja....heute war ich den ganzen Vormittag bei ?rzten...naja...bei 2^^
Aber bei beiden hat es ?ber 2 Stunden gedauert ?-?

Ich hoffe das domy bald on kommt *wart* ^^
Mir ist langweilig....mir ist immer langweilig ohne ihn O-o

Naja egal =3

Dann seh ich meine Freunde hoffentlich am Sonntag abend^^
Baibai...

4.11.05 15:17, kommentieren

so ich blog morgen^^

6.11.05 22:43, kommentieren

blablabla.....Oo
mir f?llt nix ein...mir gehts gut^^

8.11.05 19:42, kommentieren

Ich hasse Sport...T_____________T
Naja...die erste die ich abw?hl ist pescheck...ich hoffe man kann das -.-

Ich dreh durch bei dir kuh....
ich hasse sie...

9.11.05 22:19, kommentieren