Das "ich" und Projekt AIC

Archiv

Bin back^^

Soooo.....da dieser Blog nicht verstauben soll, gibt es hier nun mehrere neue Seiten...
Natürlich zwei wichtige Themen werden aktualisiert: Freunde und Liebe...
und zwei wichtige Themen kommen dazu: Chlavat und Xarrai

Was war in den letzten monaten so los?
Och ich habe eine neue, sehr gute Freundin gefunden: Carmen
Sie ist wohl die beste Freundin die ich kenne...vll auch besser als Julia....zumindestens steht sie immer hinter mir, egal von wem ich geärgert werde und sie intressiert sich für meine interessen (hört mir zu etc.)

Außerdem steht fest, dass ich auf die real gehe...gute entscheidung^^
naja mehr später

14.6.06 17:07, kommentieren

Ohje die nächste woche wird doof...so viele stunden.....aba gottseidank kein sport *freuuuuu*^-^"
Dafür darf ich die woche lang immer nach der 2ten großen pause ne fußschiene anziehen >_<"
Werds überleben^^

Wie läufts mit domy...
joar fast immer super, macnhmal gut, selten schlecht...

in einpaar monaten bin ich Metlerin^^
das weiß ich jetz schon xD"
Ich bin ein Camälion =^-^=

Sonst gibts nix neues.....ich spiel oft oblivion....mag das Kalimendorrpg und das reallife auch^^
naja man sieht sich^^

cucu^^

17.6.06 13:10, kommentieren