Das "ich" und Projekt AIC

Umänderung

Um etwas Farbe in diese Trostlosigkeit zu bringen, werde ich den Blog nun für mich UND das AIC Projekt ausnutzen^^

Somit bekommt das alles hier einwenig mehr Pfiff...und Besucher.
Eigentlich geht aber genau diese mein Leben nichts an...aber das ist mir nun schon egal^^"

Einpaar Nachrichten an wichtige Personen:
Zuerst natürlich mein Schatzü: Danke für alles du bist echt süß könnte mir nichts /niemanden besseren vorstellen!
Will dich nie verlieren egal was passiert.
Danke das du immer hinter mir stehst...auch...wenn du der wohl einzige bist...

Familie: Fast das Gleiche wie bei Domy...
Danke an alle und an alles...Oma Inge+Opa Harry sind davon ausgeschlossen.
Papa gilt grade noch so...ich hab ihn zwar lieb, doch ich habe weniger zu danken...Geld ist eben leider nicht immer alles...

Alex...Jaja P zu dir kann ich nur sagen das ich dich mag :3
Du bist kein idiot wie andere Jungs, aber schon irgentwie komisch ^_~

Phillip Vogel/Belen: Ja hehe...ihr habt auch einen sehr wichtigen Teil...nur durch euch(^^) weiß ich, wie dumm Menschen sein können und wie schlau ich bin, danke ^___^

Dodo,Cailin/Cindy: HEGDL mit euch kann man echt Spaß haben...wenn auch nur übers Internet...aber das macht nichts ^_~
Dodo unser Verhältnis ist nichtmehr so gut....hoffentlich gehts im Mädchenot wieder weg ^^

Stefan...Ich kenn dich kaum...halt übers Internet....aber du bist der nettste unter Domys Freunden...^^ wäre schön wenn wir uns mal kennenlernen

~~~~~~~~~~

Das wars vorerst...

16.4.07 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen