Das "ich" und Projekt AIC

Oh man...

Das gibts nicht wenn ich das jemandem erzähle @-@"
Es sind 3 Wochen der Ferien rum ;___;"
DAS KANN DOCH NICHT SEIIIIIN in knapp 5 Tagen muss ich von hier weg und meinen Schatz auf unbestimmte Zeit verlassen *schluchts*

Naja...was sollts...muss man mit leben...oder?!

Auf die Schule freu ich mich nur so weit, dass ich endlich mich umsetzen kann...mein Sitzplatz ist nicht das Wahre...
Doch meine Lustlosigkeit vorallem Sport und Mathe gegenüber lässt mich die Zeit der Ferien mehr genießen...

Bin total im Pokemon Fieber (ja, is wirklich so)....ber nur wegen den neuen Editionen und weil ich schon jede Edition einmal gespielt habe...

Naja....geh jetzt nochmal pennen oder so...n bischen an Domy kuscheln *g*

Also bis später...

9.8.07 09:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen